Die Verfügbarkeiten zu booking.com (inkl. Preise und Restriktionen), Feratel (inkl. Preise und Restriktionen), DIRS21 (inkl. Preise und Restriktionen für Airbnb, HRS, Expedia, TOMAS, Kurzurlaub.de/.at, Kurz-mal-weg.de, Agoda, Ctrip, Hotelspecials.nl, Links+Rechts der Autobahn, intobis, NetHotels, Secra, FeWoChannelmanager, ODIGEO Connect, Schmetterling R., daydreams, HRS Destination Solutions, Verwöhnwochenende, Voordeeluitjes.nl, Hotelbeds.com, Zimmerfrei.nl, Orbitz, lastminute.com, Tourini, Rez:Online, stc.ch, Switzerland Travel) und Seekda/Kognitiv (Airbnb, HRS, Expedia, Unister, Travel24, hotel.de, agoda, Hotwire, ab-in-den-urlaub.de, Casamunda Surprice, venere, Hotels.com, Reisen.de, tiscover, eLong.com, netHotels, switzerland travel centre, Sabre, Galileo, aMaDEUS, Tomas, Worldspan, fluege.de und Hotelreservierungen.de) werden automatisch aktualisiert und das in beide Richtungen. Es gibt einen Zimmerplan und über diesem wird alles gesteuert.
Weiters werden die Verfügbarkeiten direkt zu Airbnb, Fewo-Direkt, Bergfex, Google Kalender und Apple/Mac OS Kalender (über iCal) synchronisiert.
Nie wieder Doppelbuchungen oder ein mulmiges Gefühl bei einer Buchung.
Buchungen aus den Plattformen werden mit allen verfügbaren Informationen in den Zimmerplan eingespielt.
Alle angebundenen Kanäle werden innerhalb von Sekunden abgeglichen.
Automatisierte Fehlerbehebung: Das System überprüft alle 3 Tage ob die freigegebenen Kontingente wirklich verfügbar sind.
Die Eingaben der Preise auf verschiedensten Portalen kann häufig eine Herausforderung darstellen. Man möchte z.B, kurzfristig auf mehreren Portalen die Preise anpassen aber trotz unterschiedlicher Provisionen denselben Nettopreis erzielen. Wir haben uns dafür eine einfache Lösung überlegt. So können Sie bei easyGuestmanagement einen Bestpreis festlegen und dann für angeschlossene Kanäle einen prozentuelle Aufschlag definieren.
Der DIRS21 Channelmanager ermöglicht Ihnen die problemlose Anbindung von Plattformen wie HRS, Airbnb, Expedia und vielen mehr an easyGuestmanagement. Verfügbarkeiten, Preise und Restriktionen werden zentral innerhalb von easyGuestmanagement gepflegt und können bei Bedarf mit einem prozentualen Aufschlag versehen werden.
Die Buchungen, die über die verschiedenen Plattformen eingehen, werden automatisch und nahtlos in Ihren Zimmerplan integriert. Dies ermöglicht Ihnen, alle Buchungen zentral zu verwalten und den Überblick über die Belegung Ihrer Unterkunft zu behalten, unabhängig davon, über welche Plattform die Buchung erfolgt ist. Nutzen Sie easyGuestmanagement und den DIRS21 Channelmanager, um Ihr Buchungsmanagement zu optimieren und Ihr Geschäft effizienter zu gestalten.
Ihre nächsten Gäste sind nur wenige Klicks entfernt....durch Google Hotelanzeigen zu mehr
Buchungen!
Mithilfe von DIRS21 können Sie Ihre Preise und Verfügbarkeiten mit Google teilen
und verwalten.
Mit Google Hotelkampagnen können Sie ein Gebot für dynamische Anzeigen abgeben,
die eingeblendet werden, wenn ein Nutzer über die Google Suche, Maps oder Assistant nach einem
Hotel sucht.
Kognitiv unterstützt den Online-Vertrieb der Hoteliers und hilft dabei die Angebote der Hotels über alle relevanten Plattformen zu vermarkten und so die Direktbuchungen zu steigern. Neben einem benutzerfreundlichen Dashboard ist eine Anbindung an über 30 OTA-Anbieter und neun Metasuch-Kanäle möglich. Die Verfügbarkeiten und Buchungen werden zentral in easyGuestmanagement gewartet und die Buchungen werden direkt in den Zimmerplan übertragen.
Name / Logo | Info |
---|---|
Agoda Company Pte Ltd ist ein Online-Reisebüro mit Sitz in Singapur,
das Unterkunftsbuchungen über seine Website und mobile App in 38 verschiedenen Sprachen
anbietet. Ursprünglich in Thailand gegründet. Im Jahr 2007 erwarb The Priceline Group die
Agoda Company Pte Ltd.
|
|
Seit seiner Gründung im Jahr 2008 ist es die Vision von Airbnb, eine
Welt zu schaffen, in der sich jeder durch gesundes Reisen, das lokal, authentisch,
vielfältig, inklusiv und nachhaltig ist, weltweit wie zuhause fühlen kann. Airbnb nutzt
Technologie, um es Millionen von Menschen zu ermöglichen, ihr Zuhause oder auch ihre
Leidenschaften, Interessen und Lieblingsorte mit anderen zu teilen und sich so etwas
dazuverdienen.
|
|
Booking.com ist eine Online-Unterkunftsbuchungs-Website, die 1996 als
kleines Start-Up in Enschede gegründet wurde, mit Sitz in Amsterdam, Niederlande, und seit
2005 von Priceline in den USA betrieben wird.
|
|
Booking Südtirol - ein Buchungsportal für Südtirol. Reisende finden
hier eine große Auswahl an Unterkünften in Südtirol. Verschiedene Unterkunftsarten,
Kategorien, Features und Preiskategorien können einfach und sicher online ausgewählt und
gebucht werden. Mit Booking Südtirol steht einem unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege!
|
|
Automatisieren Sie Ihre Kreditkartenzahlungen. Durch Datatrans können
online Zahlungen direkt auf Ihr Merchantkonto gutgeschrieben werden.
Datatrans ist einer der führenden Schweizer Zahlungsanbieter und ist auf die technische Verarbeitung von Bezahlprozessen spezialisiert. |
|
Expedia, Inc. wurde 1996 gegründet und ist eine amerikanische
Muttergesellschaft mehrerer globaler Online-Reisemarken wie Expedia.com, Hotels.com,
trivago, Egencia (früher Expedia Corporate Travel), Venere.com, Expedia Local Expert,
Classic Vacations, Expedia CruiseShipCenters, Travelocity, Orbits und HomeAway. Die
Unternehmen von Expedia, Inc. betreiben mehr als 100 Markenverkaufsstellen in mehr als 60
Ländern.
|
|
Das Feratel Destination Management System wurde entwickelt, um alle
Dienstleistungen rund um die Tourismus- und Reisebranche (Unterkünfte, Broschüren,
Zusatzleistungen, Pakete, Veranstaltungen, Einrichtungen, Artikel, etc.) in einer modernen
und mandantenfähigen Datenbank zu verwalten, um sicherzustellen, dass alle relevanten
Vertriebskanäle - insbesondere im Internet - verbunden sind und das Tagesgeschäft einer
Tourismusorganisation computergestützt und effizient abgewickelt wird.
|
|
Google ist ein amerikanisches multinationales Technologieunternehmen
mit Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien, das sich auf internetbezogene
Dienstleistungen und Produkte wie Online-Werbetechnologien, Suche, Cloud Computing und
Software spezialisiert hat. Im Jahr 2012 führte Google das neue Format "Promoted Hotels"
als Erweiterung zu seinem bestehenden Produkt Google Hotel Finder ein. Online-Reisebüros
und Hotels bieten für die Anzeigen und bezahlen sie auf einer Cost-per-Click-Basis,
ähnlich wie bei AdWords. Damit können Hotels mehr Traffic erzielen und ihr Buchungsvolumen
auf der eigenen Website steigern. Das Ranking des Hotels wird durch den besten angebotenen
Preis und die Gebote bestimmt. Im Laufe der Zeit wurde der Produktname in Google
Hotel-Anzeigen geändert und zusätzlich zum CPC-Gebot wurden verschiedene Optionen für die
Hotels aktiviert.
|
|
Google ist ein amerikanisches multinationales Technologieunternehmen
mit Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien, das sich auf internetbezogene
Dienstleistungen und Produkte wie Online-Werbetechnologien, Suche, Cloud Computing und
Software spezialisiert hat. Im Jahr 2012 führte Google das neue Format "Promoted Hotels"
als Erweiterung zu seinem bestehenden Produkt Google Hotel Finder ein. Online-Reisebüros
und Hotels bieten für die Anzeigen und bezahlen sie auf einer Cost-per-Click-Basis,
ähnlich wie bei AdWords. Damit können Hotels mehr Traffic erzielen und ihr Buchungsvolumen
auf der eigenen Website steigern. Das Ranking des Hotels wird durch den besten angebotenen
Preis und die Gebote bestimmt. Im Laufe der Zeit wurde der Produktname in Google
Hotel-Anzeigen geändert und zusätzlich zum CPC-Gebot wurden verschiedene Optionen für die
Hotels aktiviert.
|
|
HomeToGo ist eine Meta-Suchmaschine für Ferienwohnungen mit einem
einzigartigen Portfolio der besten und renommiertesten Anbieter von Ferienwohnungen.
HomeToGo bietet die besten Urlaubsunterkünfte auf einer Website und ermöglicht es, die
Preise für Mietobjekte von mehr als 250 Anbietern in über 200 Ländern zu vergleichen.
|
|
hotellook ist ein internationaler Hotelpreisvergleich. hotellook wurde
2013 von der größten Ticket-Suchmaschine in Russland gegründet - AviaSales.ru. Hotellook
lieferte aggregierte Informationen über mehr als 250.000 Hotels in 205 Ländern. Die Gäste
können das günstigste Angebot direkt auf der Website des Hotels buchen. Jeder Hotelier
kann kostenlos den Hotelierbereich von hotellook nutzen, in dem Hotelbeschreibungen, Fotos
und Annehmlichkeiten bearbeitet werden können. Ein kostenloses Shopping-Tool zur
Überwachung der Wettbewerbspreise ist ebenfalls kostenlos erhältlich.
|
|
Revato by HotelsCombined ist Ihr Tor zu einem globalen Publikum von
über 30 Millionen Nutzern, die jeden Monat eine Unterkunft suchen. Mit einer einzigen
Verbindung wird Ihr Betrieb auf über 9.000 Partnerseiten präsentiert. Revato ermöglicht es
Ihnen auch, Ihr Online-Eigentumsprofil, einschließlich Bilder und Ausstattung, über all
diese Websites von einer einzigen Benutzeroberfläche aus zu steuern und zu verwalten. Die
Reservierung erfolgt direkt mit Ihnen, d.h. Sie bauen nicht nur Ihre Marke auf, sondern
erhalten auch Zugang zu allen Kundeninformationen, sobald die Buchung abgeschlossen ist.
|
|
HotelSpecials (BookerZzz) ist der Freizeitspezialist mit mehr als 15
Jahren Erfahrung in der Freizeitbranche. Unsere Mission ist es, unseren Gästen einen
perfekten Aufenthalt mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Auf 18
Websites in 8 verschiedenen Ländern bieten wir Angebote für mehr als 4.000 Hotels und über
700 Ferienparks. Dank unseres kundenorientierten Ansatzes helfen wir mehr als 1 Million
zufriedenen Kunden pro Jahr, ihren perfekten Aufenthalt zu erleben.
|
|
HRS ist ein Hotelbuchungsportal für Geschäfts- und Urlaubsreisende.
Mehr als 300.000 Hotels in 190 Ländern und mehr als 400.000 Ferienhäuser in Europa sind
auf dem Portal verfügbar. HRS wurde 1972 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Köln,
Deutschland.
|
|
HRS ist ein Hotelbuchungsportal für Geschäfts- und Urlaubsreisende.
Mehr als 300.000 Hotels in 190 Ländern und mehr als 400.000 Ferienhäuser in Europa sind
auf dem Portal verfügbar. HRS wurde 1972 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Köln,
Deutschland.
|
|
Der idealo Hotelpreisvergleich ist ein Service der großen deutschen
Preisvergleichsseite idealo. Der Name idealo genießt seit 1999 hohes Vertrauen bei seinen
Nutzern, als unabhängiges Vergleichsportal und Kaufentscheidungshilfe beim
Online-Shopping. Insbesondere die Hotelsuche auf Hotel.idealo.de ist dank der effizienten
Suchfilter enorm umfangreich, aber gleichzeitig einfach und intuitiv gehalten. Mit
Unterkünften in 30.000 Städten und 190 Ländern umfasst das Angebot mehr als 800.000
Hotels, Appartements, Pensionen und andere Unterkünfte.
|
|
Das im-web Destination Management System ist eine Software der
wild-east marketing GmbH. im-web verbindet gewerbliche und private Beherbergungsbetriebe
mit lokalen Vertretern, regionalen Tourismusverbänden, Vertriebskanälen und Reisebüros.
im-web bietet deutschlandweit rund 100.000 Objekte für alle Kategorien an.
|
|
Kayak |
Ein globales Technologieunternehmen, das sich darauf konzentriert,
Online-Reisen zu verbessern. Sie durchsuchen Reiseseiten, von Online-Reisebüros über
Fluggesellschaften bis hin zu Hotel- und Mietwagen-Websites und zeigen den Gästen alle
Informationen, die sie benötigen, um die besten Reiseentscheidungen zu treffen. Sie bieten
eine Vielzahl von Tools und Funktionen wie KAYAK Trips, Explore und Price Forecast sowie
eine preisgekrönte mobile App. KAYAK ist in über 30 Ländern und 18 Sprachen erhältlich.
Jedes Jahr verarbeiten sie über eine Milliarde Anfragen nach Reiseinformationen, und ihre
kostenlose mobile App wurde über 40 Millionen Mal heruntergeladen. KAYAK ist eine
unabhängig geführte Tochtergesellschaft von The Priceline Group mit Sitz in Connecticut,
USA.
|
Kurzurlaub.de ist ein Service der Super Urlaub GmbH. Es ist eine
Online-Plattform mit einem Portfolio von 3000 Hotels in 3- bis 5-Sterne-Kategorien. Hotels
auf Kurzurlaub.de müssen sich strengen Qualitätsrichtlinien verpflichten und die Qualität
muss den hohen Ansprüchen an qualitative Kurzreisen genügen.
|
|
Die NetHotels AG ist Anbieter von E-Commerce-Plattformen und
Backoffice-Software für Tourismusverbände und Marketingverbände. NetHotels.com wurde 1995
in Wien gegründet, mit einer Niederlassung in Berlin und einem Reisebüro in Wien. Die
Technologie wurde in den letzten 12 Jahren ständig verbessert und wird derzeit von ca. 100
Tourismusverbänden eingesetzt. NetHotels.com steht für ein weltweites Netzwerk von
Hoteliers und Tourismusverbänden. Derzeit können 95.000 Hotels in fast allen Ländern
weltweit über NetHotels.com gebucht werden.
|
|
ROOMBONUS ist eine neue unabhängige Hotelbuchungsplattform, die dem
Hotelier und dem Gast einen klaren Mehrwert verspricht. Für den Hotelier ist ROOMBONUS im
Vergleich zu anderen bekannten Buchungsplattformen deutlich günstiger. ROOMBONUS berechnet
einen monatlichen Festbetrag statt hoher Provisionen pro Buchung. Und der Gast erhält bei
jeder Buchung hochwertige Zusatzleistungen, die Teil der von den Hoteliers in Auftrag
gegebenen Einsparungen sind. ROOMBONUS schafft eine Win-Win-Situation: Der Hotelier
generiert mehr Umsatz und der Gast erhält einen kostenlosen Bonus auf seine Buchung.
|
|
Seit 1998 bietet STC Switzerland Travel Centre einen einfachen und
umfassenden Zugang zu den Ferienzielen in der Schweiz. Direktkunden und Reiseveranstalter
werden an den Standorten Zürich, London und Stuttgart betreut.
|
|
TripAdvisor Instant Booking |
TripAdvisor® ist eine der weltweit größten Reiseseiten, die es
Reisenden ermöglicht, die besten Preise zu erhalten und direkt im Hotel zu buchen.
TripAdvisor Marken-Websites bilden die größte Reise-Community der Welt und erreichen
monatlich 340 Millionen einzigartige Besucher und 350 Millionen Bewertungen und Meinungen
zu mehr als 6,5 Millionen Unterkünften, Restaurants und Attraktionen. TripAdvisor mit
Hauptsitz in Needham, Massachusetts, ist in 48 Märkten weltweit tätig, unter anderem in
Österreich, Australien, Brasilien, Kanada, China, Dänemark, Frankreich, Deutschland,
Griechenland, Indien, Indonesien, Irland, Italien, Japan, Mexiko, den Niederlanden,
Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Serbien, Singapur, Spanien, Schweden, Thailand, der
Türkei, Großbritannien und den USA. Seekda Hotel Partner haben 3 verschiedene
Möglichkeiten mit TripAdvisor zu arbeiten. Hotels können das CPC- und das CPA-Modell
gleichzeitig nutzen.
|
Seit 2003 hat sich TOMAS® (Touristic Online Management System) zu
einem wichtigen Player auf dem Tourismusmarkt entwickelt. TOMAS® ist eines der führenden
Informations- und Destinationsmanagementsysteme in Deutschland und der Schweiz.
|
|
TripAdvisor® ist eine der weltweit größten Reiseseiten, die es
Reisenden ermöglicht, die besten Preise zu erhalten und direkt im Hotel zu buchen.
TripAdvisor Marken-Websites bilden die größte Reise-Community der Welt und erreichen
monatlich 340 Millionen einzigartige Besucher und 350 Millionen Bewertungen und Meinungen
zu mehr als 6,5 Millionen Unterkünften, Restaurants und Attraktionen. TripAdvisor mit
Hauptsitz in Needham, Massachusetts, ist in 48 Märkten weltweit tätig, unter anderem in
Österreich, Australien, Brasilien, Kanada, China, Dänemark, Frankreich, Deutschland,
Griechenland, Indien, Indonesien, Irland, Italien, Japan, Mexiko, den Niederlanden,
Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Serbien, Singapur, Spanien, Schweden, Thailand, der
Türkei, Großbritannien und den USA. Seekda Hotel Partner haben 3 verschiedene
Möglichkeiten mit TripAdvisor zu arbeiten. Hotels können das CPC- und das CPA-Modell
gleichzeitig nutzen.
|
|
trivago ist ein deutsches multinationales Technologieunternehmen, das
sich auf internetbezogene Dienstleistungen und Produkte in den Bereichen Hotel, Unterkunft
und Metasuche mit Sitz in Düsseldorf, Deutschland, spezialisiert hat. trivago, war die
erste Suchmaschine ihrer Art in Deutschland und eines der erfolgreichsten Startups in
Deutschland. Die trivago GmbH wurde 2005 gegründet. Im Jahr 2012 kaufte Expedia 61% von
trivago, aber trotz des Verkaufs ist trivago nach wie vor völlig unabhängig und finanziert
sein eigenes Wachstum - vierzig Prozent aller Aktien befinden sich nach wie vor im Besitz
des Gründerteams. Das schnelle Wachstum hat neben der Metasuchmaschine trivago Hotel
Search, die weltweit auf 55 Plattformen operiert, eine Kette von neuen Produkten und
Akquisitionen ausgelöst. Im Jahr 2016 begann trivago mit dem Bau des neuen Campus und
erreichte gleichzeitig die Meilensteine von 1000 Mitarbeitern.
|
|
TrustYou, die weltweit größte Gäste-Feedback-Plattform, hat sich zum
Ziel gesetzt, das Reiseerlebnis von der Suche nach dem richtigen Hotel bis zum perfekten
Aufenthalt zu verbessern. Das Unternehmen arbeitet mit Hotels, Reisezielen und
Reise-Websites zusammen, um dies zu ermöglichen. TrustYou analysiert Hunderte Millionen
von Reiseberichten, die über einen riesigen, fragmentierten Markt verstreut sind, und
wandelt diese Inhalte in umsetzbare Erkenntnisse und Datenvisualisierungen für 500.000
Hotels um. Dies ermöglicht es den Reisebüros, den Reiseplanungsprozess zu verbessern und
den Gästen das beste Erlebnis zu bieten.
|
|
Die websLINE internet & marketing Agentur ist Ihr Partner für
kreatives Webdesign, Online-Marketing und individuelle Softwarelösungen für die
Hotellerie.
|
|
Wego ist die führende Reisesuchseite im asiatisch-pazifischen Raum und
im Nahen Osten. Hauptsitz ist Singapur, wobei einige der stärksten Verkaufsstellen in
Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien, Indonesien, Taiwan und anderen
Ländern der Region liegen. Wego ist in mehr als 50 lokalisierten Länderseiten und 30
Sprachen verfügbar und durchsucht Hunderte von globalen Reise-Websites mit
leistungsstarker und dennoch einfach zu bedienender Technologie. Wego bietet eine
unvoreingenommene und kanalneutrale Sicht auf die Reisepreise und bietet dem Nutzer die
Möglichkeit, direkt beim Hotel zu buchen.
|