Genießen Sie den Komfort eines gut organisierten Zimmerplans mit easyGuestmanagement. Alle Buchungen aus verschiedenen Buchungsportalen werden zentral in einem übersichtlichen Zimmerplan dargestellt. Mit nur wenigen Klicks können Sie Buchungen suchen oder neue hinzufügen. Unser Reservierungssystem ist nahtlos in den Channelmanager integriert, um eine optimale Verwaltung zu gewährleisten. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen der Zimmerplan, Verfügbarkeiten effizient zu steuern und Anfragen schnell und einfach zu beantworten.
Ihre Gäste sind interessiert, doch ihre Zeit ist wertvoll. Mit easyGuestmanagement können Sie Ihre bisherigen E-Mail-Vorlagen durch eine individuelle Angebotswebseite ergänzen und so Ihre Präsentationsmöglichkeiten erweitern. Gewähren Sie Ihren Gästen exklusive Einblicke in die Auswahl Ihrer Zimmer, unterstützt durch großformatige Bilder. Selbstverständlich kann Ihr Gast dieses personalisierte Angebot direkt buchen. Bei Fragen steht Ihnen eine einfache Nachrichtenfunktion zur Verfügung, über die Ihr Gast unkompliziert mit Ihnen kommunizieren kann. Nutzen Sie dabei eine Vielzahl an vorbereiteten Vorlagen für schnelle und effiziente Antworten.
an Ihren Betrieb angepasst (Farben, Bilder und Texte)
Durch herausragende Vorlagen generieren Sie mehr Buchungen auf Anfragen und das mit weniger Zeitaufwand. Anfragen werden innerhalb von Sekunden, professionell erstellt und versendet. Stechen Sie durch Farben und Fotos aus der Masse hervor! Natürlich werden auch mehrere Sprachen unterstützt, die nach Belieben erweitert werden können, egal ob Englisch, Französisch, Russisch oder Holländisch.
Folgende Vorlagen sind im Hotelprogramm integriert:
Mit easyGuestmanagement wird das Verwalten Ihrer Gäste zum Kinderspiel. Alle Gäste, die bei Ihnen gebucht oder eine Anfrage gestellt haben, werden automatisch und sicher in Ihrer Gästekartei gespeichert. Dadurch haben Sie jederzeit schnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen, wie Anschrift, Telefonnummer, E-Mail und individuelle Notizen, um einen hervorragenden Service zu gewährleisten.
Die zentrale Organisation dieser Daten erleichtert Ihnen die Kommunikation mit Ihren Gästen erheblich und ermöglicht es Ihnen, auf ihre Bedürfnisse und Fragen effizient und persönlich einzugehen. Mit allen Informationen stets griffbereit können Sie gezielte und personalisierte Angebote erstellen und Ihren Gästen einen individuellen Service bieten, der auf ihre Vorlieben und Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Diese optimierte Gästeverwaltung trägt dazu bei, die Zufriedenheit Ihrer Gäste zu steigern und langfristige Beziehungen aufzubauen, indem Sie den bestmöglichen Service bieten und gleichzeitig den Verwaltungsaufwand für Ihr Unternehmen reduzieren.
Die Gäste bekommen automatisch eine Woche vor Ihrer Anreise eine E-Mail zugesandt, worin sie aufgefordert werden, ihre Meldedaten anzugeben (inkl. Telefonnummer). Dieses Verfahren wird Quick-Check-In genannt und erspart das Erfassen der Daten bei der Anreise. Nachdem Sie diese Daten kontrolliert haben, werden diese Meldedaten an das Meldeamt weitergeleitet. Insofern Sie das nicht möchten, kann dies jederzeit abgeschaltet werden.
Mit diesen Daten wird auch die Gästekarte (falls vorhanden) vorbereitet und kann direkt, über das Hotelprogramm, ausgedruckt werden.
Sehr gerne können Sie auch eine Demo anfordern.