easyGuestmanagement


Europäische Reiseversicherung
Es freut mich euch mitteilen zu können das ich euch nun ein neues Modul anbieten kann. Der Gast kann selbständig beim Online Buchungsformular oder über den Korrespondenzmanager sich die Versicherung kalkulieren lassen und gleich mit abschließen. Die Gebühr für die Versicherung überweist euch der Gast direkt über eine höhere Anzahlung (ihr habt normalerweise 300 Euro und die Versicherungssumme macht 29 Euro aus, dann steht auf der Reservierungsbestätigung als geforderte Anzahlungssumme 329 Euro). Damit diese Modul genutzt werden kann benötigt ihr nur das Modul „Homepagetools und Pauschalenmanager“ und im Idealfall auch noch den Korrespondenzmanager.
Die Freischaltung ist kostenlos und kann unter dem Menüpunkt „Module“ bestellt werden, mit der Angabe eurer Vermittlernummer falls vorhanden. Zur Info, ihr bekommt im Falle eines Abschlusses eine Provision von der Europäischen Reiseversicherung.
";